Unternehmens Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch an alle Kunden für mehr Wohlstand, Harmonie und Schönheit!

2020 ist das gleiche wie in den Vorjahren, Jahr für Jahr, und wird bald vergehen. Aber dies ist ein weiteres außergewöhnliches Jahr. Nur schwer können wir mehr Mut zeigen; Nur mit harter Arbeit können wir wertvoller sein. In diesem Jahr haben wir Prüfungen und Nöte durchgemacht; In diesem Jahr fühlen wir uns oft warm. In diesem Jahr haben wir viel gewonnen. Donjoy Technology Co., Ltd. möchte Führungskräften auf allen Ebenen, Kunden und allen Lebensbereichen, die Donjoy seit langem betreuen und unterstützen, den Segen und die aufrichtigen Grüße für das chinesische Neujahr aussprechen!

In den vergangenen 2020 war Dongzheng stärker unter Druck als in der Vergangenheit, hat mehr harte Arbeit geleistet als in der Vergangenheit und auch hart erkämpfte Ergebnisse erzielt. Das kommende Jahr 2021 wird ein neues Jahr für Dongzheng. Im langen Marsch koexistieren Chancen und Herausforderungen, Druck und Motivation koexistieren, und Wendungen werden mit der Entwicklung synchronisiert. An einem so wichtigen Punkt, an dem das Alte verlassen und das Neue begrüßt wurde, wurde Dongzheng zum Vorsitzenden der Aufsichtseinheit des Verbandes der Ventilindustrie des Distrikts Wenzhou Longwan gewählt. Dies markiert ein erfolgreiches Ende des vergangenen Jahres und schlägt ein neues Kapitel auf das neue Jahr.

Der Wind kennt das starke Gras und das Meer zeigt den Helden. Rückblickend auf 2020 hat Dongzheng mehr Schwierigkeiten als erwartet, aber die Entwicklung ist besser als erwartet; Der Druck ist größer als erwartet, aber die Reaktion ist stabiler als erwartet. Die Belastung ist schwerer als erwartet, aber die Schritte sind realistischer als erwartet.

Die Vergangenheit ist ein Prolog und die Zukunft vielversprechender. Lassen Sie uns im neuen Jahr auf Null gehen und uns wieder auf den Weg machen und weiter festigen, "unsere ursprünglichen Absichten nicht zu vergessen und Träume mit Einfallsreichtum zu schaffen. Vorantreiben und für die Liebe vorwärts gehen". Im Jahr 2020 werden wir weiterhin die Erwartungen und die Verantwortung für die Schulter tragen und uns bemühen, Kunden aufzubauen, die sich auf die Marke verlassen und neue Entwicklungen im Bereich Pumpen und Ventile fördern können.

Während der vier Spielzeiten und im Rückblick auf das Jahresende dankt Donjoy jedem Kunden für sein Vertrauen und seine Unterstützung. Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen sind eine starke Triebkraft für unseren Fortschritt, und Ihre Fürsorge und Unterstützung sind die unerschöpfliche Quelle unseres Wachstums. Ihre Vorschläge und Meinungen motivieren uns, weiter voranzukommen.

Mit Ihnen wird unsere Reise nach vorne endloses Vertrauen und Kraft haben;

Mit Ihnen kann unser Geschäft ewig dauern und sich entwickeln.

Ab 2021 freuen wir uns darauf, wie immer eng mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um eine Win-Win-Situation zu schaffen!

Schließlich wünsche ich unseren Kunden ein erfolgreicheres, harmonischeres und schöneres Geschäft in all ihren Unternehmen! Ich wünsche auch allen Mitarbeitern und ihren Familien von Dongzheng ein frohes chinesisches Neujahr, eine glückliche Familie und ein sicheres und erfolgreiches Jahr!

Donjoy Technology Co., Ltd.