Unternehmens Nachrichten

2021 Donjoy Technology Co., Ltd. Jährliche Konferenzzeremonie

Am 23. Januar 2021 machten alle Mitarbeiter des Unternehmens ein Gruppenfoto, und dann begann im Restaurant des Unternehmens ein außerordentliches Jahrestreffen des Unternehmens.

Der Vorsitzende und Geschäftsführer hielt Reden und segnete alle Mitarbeiter. Sie sagten, dass, obwohl die Epidemie unser Leben und unsere Produktionsordnung gestört hat, mit den Bemühungen aller Mitarbeiter gute Ergebnisse in allen Aspekten der Arbeit erzielt wurden. Alle Abteilungen haben ihr Bestes getan, um dem Unternehmen eine gute Arbeitsatmosphäre der Einheit und des positiven Fortschritts zu bieten.

Als nächstes kamen die interessanten Links wie Lieder, Tänze und Lotterie. Um ein wunderbares jährliches Treffen zu schaffen, begannen die vielseitigen Mitarbeiter früh zu proben und sich vorzubereiten.

Dieses jährliche Treffen brachte nicht nur allen Freude und Lachen, sondern brachte auch die Herzen der Kollegen einander näher. Die herzliche Interaktion zwischen Unternehmensleitern und Mitarbeitern und die aufregenden Lotterieaktivitäten sangen, applaudierten und jubelten am Veranstaltungsort. Das gesamte Jahrestreffen war hervorragend und zeigte die Freude und Harmonie der Familie Donjoy.

um zusammenzufassen

Im Jahr 2020 werden wir voller Schwierigkeiten sein. Machen Sie mit der Vergangenheit weiter und öffnen Sie die Zukunft, um das neue Jahr zu begrüßen, und gehen Sie mit der Zeit voran, um das neue Jahr zu feiern. Für das kommende Jahr 2021 haben wir ein gutes Herz und sind voller Erwartungen. Unter der richtigen Entscheidungsfindung und Führung der Unternehmensleitung und mit den gemeinsamen Anstrengungen und konzertierten Anstrengungen aller unserer Mitarbeiter wird Donjoy im neuen Jahr definitiv eine neue Haltung und ein neues Tempo einnehmen, mit dem Geist, Pionierarbeit für Innovationen zu leisten und mit der Zeit voranzukommen . Schreibe ein neues Kapitel!